TTC fährt zu den Westdeutschen Meisterschaften

Hendrik Kuck, Gerrit Haar, Thomas Kuhn Ladbergen. Ein Teil der 1. Mannschaft nimmt am nächsten Sonntag an den Westdeutschen Meisterschaften auf Kreisebene teil. Weitere Mitglieder fahren als Begleitung und zur Unterstützung mit nach Langenich.

Am 03.04. treffen sich die qualifizierten Mannschaften bei Ausrichter TTG Langenich in der Nähe von Kerpen um den Pokal der Westdeutschen Meisterschaften auszuspielen. Darüber hinaus winkt die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften Anfang Mai.
Auf Kreisebene nimmt auch das Team Gerrit Haar, Thomas Kuhn und Hendrik Kuck teil. Nach den Siegen beim Kreispokal in Ibbenbüren und dem Bezirkspokal in Münster sicherten sie sich einen Startplatz für das kommende sportliche Highlight.
Unterstützung erhalten sie dabei von ihren Vereinskollegen, welche am Sonntag die Spieler begleiten und sich auf enge und spannende Spiele freuen. Trotz der stark aufgestellten Konkurrenz erhofft sich die Mannschaft um Spitzenspieler Gerrit Haar als Underdog den einen oder anderen Erfolg zu verbuchen. So seien laut Gerrit Haar die gegnerischen Teams auf dem Papier zwar überlegen, aber an einem guten Tag auch nicht unmöglich zu schlagen.