Schüler- und Jugendfreizeit 2015

Für die diesjährige Schüler- und Jugendfreizeit hatte sich der Jugendsportwart Thomas Kuhn etwas besonders einfallen lassen. Mit dem Fahrrad ging es zum Golfplatz Ladbergen, wo der Zelluloidball gegen einen Golfball eingetauscht wurde. Auch mit dem längeren Sportgerät machte der TTC Nachwuchs eine sehr gute Figur und überzeugte die Trainer mit mehreren gelungenen Abschlägen und Putts.

Nach diesem Ausflug in die fremde Sportart ging es wieder zurück nach Ladbergen, bei der eine Übernachtung in der Sporthalle I an der Jahnstraße im Mittelpunkt des weiteren Geschehens stand. Wo sonst die Meisterschaftsspiele und das Training die ganze Aufmerksamkeit des TTC Nachwuchses erhielten, standen neben einem gemütlichen Grillen jetzt unter anderem Fußball und WII spielen, DVD schauen und Rundlauf an der „großen Platte“ im Interesse der Akteure.

Bis alle ihre Nachtlager eingerichtet hatten und Ruhe in die Sporthalle eingekehrt war, war die Nacht schon weit fortgeschritten. Nach kurzem Schlaft und einem kräftigen Frühstück konnten alle Beteiligten müde aber zufrieden in die Obhut ihrer Familien zurückkehren.