TTC Sommerfest 2014

Auch in diesem Jahr stand das Sommerfest, als einer der gesellschaftlichen Höhepunkte, auf dem Vereinskalender. Die 46 teilnehmenden Mitglieder und Familienangehörige durften sich, wie im vergangen Jahr, auf die Gastfreundschaft der Familie Beckmann am Schulenburger Weg freuen. Jedoch war den TT-Freunden Petrus am 28. Juni nicht gewogen und man musste mit widrigen Wettbedingungen vorlieb nehmen. Trotzdem war das Fest ein voller Erfolg. Nach dem Treffen an der Sporthalle ging es in kleineren Gruppen auf eine moderne Schnitzeljagd mit dem Fahrrad. Die Teilnehmer mussten, ausgestattet mit GPS-Empfängern und Kartenmaterial, Versorgungspunkte ansteuern und diverse Spiele bewältigen. Neben Leitergolf und Ringe Werfen stand Basketball auf dem Programm. Nach absolvierter Tour wurden die Teilnehmer am Festzelt mit Erfrischungsgetränken und einem Grillbuffet für die nachmittäglichen Anstrengungen belohnt. Dem abendlichen Regen trotzend fand das Fest für alle Mitstreiter einen gemütlichen Ausklang.