Logo des TTC Ladbergen

Tischtennis und mehr...

 

Tischtennis Mini-Meisterschaften in Ladbergen

Jan-Hendrik, Jan und Lukas sind Spitze.

Am Sonntag dem 20.01.2013 war es wieder so weit: Der TTC Ladbergen hatte alle interessierten Kinder zum Ortsentscheid der Tischtennis-Mini-Meisterschaften eingeladen, um sich mit Gleichaltrigen zu messen und die eigenen Fähigkeiten im schnellsten Ballsport der Welt kennenzulernen.
Dem der Einladung war zwar nur zehn Teilnehmer gefolgt, dafür stand diesen eine optimale Betreuung durch die anwesenden Vereinsmitlgieder zur Verfügung. Dies stimmte auch die anwesenden Eltern zufrieden, die ihre Kinder so gut es ging unterstützten und auch den ein oder anderen Tipp geben konnten.
Am Ende gabe es drei glückliche Sieger, die nun zu den Kreisminimeisterschaften am 24. März in Ochtrup fahren können.
Die Gewinner sind: Bis 8 Jahre: Lukas Lisso, 9 bis 10 Jahre: Jan Waldhecker, 11 bis 12 Jahre: Jan-Hendrik Löwer.








 
 
Zurück |