Public Viewing zur EM 2012

Auf Initiative des TTC Ladbergen veranstaltete die Gemeinde Ladbergen ein Public Viewing zur EM 2012 im Sitzunssaal des Rathauses der Gemeinde Ladbergen. Ausrichter waren neben dem TTC auch die Tennisabteilung des TSV Ladbergen.

Die Besucher sahen spannende und teilweise auch hochklassige Spiele der Deutschen Nationalmannschaft mit einem leider nicht - wie erwünscht - erfolgreichem Ende.
Für das leibliche Wohl bei dem Genuss dieses sportlichen Großereignis war wie immer bestens durch die Ausrichter gesorgt.

Ganz besonderen Dank geht an die Gemeinde Ladbergen, die sowohl den Ort und die Technik stellte als auch bei den sonstigen Hürden die es zu überwinden galt dem TTC tatkräftig zur Seite standen.