Logo des TTC Ladbergen

Tischtennis und mehr...

 

Wilde Achterbahnen und verrückte Verkleidungen

Vergangenen Samstag fand die diesjährige Jugendfreizeit des TTC Ladbergen statt. Auf dem Programm stand der Cosplay Day im Moviepark.
Am Samstagmorgen machten sich die Schüler und Jugendlichen mit Betreuern auf den Weg Richtung Bottrop um bei der zweiten Auflage des Cosplay Day im Moviepark live dabei zu sein. Neben dem üblichen Programm aus Achterbahnen, Fressbuden und vielen weiteren Attraktionen bevölkerten diesmal viele bunt gekleidete Gestalten den Park. Unter dem Motto Superhelden und Filmstars erlebten die Teilnehmer nicht nur viele Cosplayer hautnah, auch eine Autogrammstunde und ein Kostümwettbewerb sorgten für Unterhaltung. Echtes Hollywood-Feeling kam dann beim Highlight des Tages, einer großen Parade durch den Park, auf.
Wer dem Verkleiden nicht so viel abgewinnen konnte, kam natürlich trotzdem auf seine Kosten. Der Moviepark bietet Fahrgeschäfte für alle Altersstufen und die besonders Mutigen konnten sich in den Freefall oder die schnellsten Achterbahnen trauen. Das sonnige Wetter trug seinen Teil zum Erfolg des Tages bei, sodass sich gegen Abend alle müde, aber zufrieden mit dem gemieteten Bulli auf den Rückweg machten.

 
 
Zurück |