TTC schießt den Vogel ab

Ladbergen. Zum jährlichen Sommerfest stand beim TTC Ladbergen kein Tischtennis, sondern Zielschießen und Fußball auf dem Programm.

Vergangenen Samstag trafen sich die Mitglieder des TTC am Schießstand des SV Hölter um ihre Zielsicherheit auch abseits der Tischtennisplatte unter Beweis zu stellen.Nach der Begrüßung durch Festwart Manfred Aufderhaar versuchten die Schützen ihr Glück an einem in der Höhe befestigten Holzvogel, welcher schließlich mit vereinten Kräften erfolgreich vom Himmel geholt werden konnte. Den finalen Schuß setzte dabei Volker Möller und sicherte sich somit den Titel des vereinsinternen Schützenkönigs.

Anschließend machten sich die Teilnehmer zur abendlichen Location auf, wo der zweite Teil des Tages auf dem Programm stand. Während als kulinarisches Highlight im Barbecue-Smoker gegartes Fleisch geboten wurde, fieberten die Meisten vor allem der Partie Deutschland gegen Schweden entgegen. Nicht nur durch ein erfolgreiches Abschneiden des Weltmeisters, sondern auch durch ein geselliges Miteinander bei bester Stimmung, wurde der Abend zum Erfolg.